Kreativ ∙ Vielseitig ∙ Erfahren

Freie Grafikerin mit über 10 Jahren Werbeagentur-Erfahrung. Bereits vor meinem Kommunikationsdesign-Studium habe ich die praktischen Grundlagen für meinen späteren Beruf in einer Druckvorstufe DTP-Service gelernt. Während und nach meinem erfolgreichen Studium zog es mich dann in eher kleinere Agenturen, da man dort vielseitig arbeiten kann. Die Vielseitigkeit war auch für mich der Grund für meine Berufswahl. Es macht mir Spaß, mich in unterschiedliche Projekte einzuarbeiten, mit verschiedenen Medien zu arbeiten.

In den letzten Jahren lagen meine Schwerpunkte auf dem Logo-Design für unterschiedliche Branchen vom Selbständigen bis zum mittelständischen Unternehmen, sowie Bildbearbeitung und Layout von Kundenmagazinen für den Mode-Handel.

Als freie Grafikerin habe ich mich auch in den Bereich der Muster-Gestaltung eingearbeitet und biete Lizensierung meiner bisherigen, sowie Erstellung neuer Muster für unterschiedliche Anwendungen von der Tapete bis zum Produkt an.

Privat bin ich auch gerne kreativ ‒ ich kann wohl nicht anders. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit draußen mit meinen Kindern oder beim Sport.